Die Ponies

Findus

  geb.2010

ein ganz kleines Minishetlandpony.

Er steht noch am Anfang seiner Karriere als Kinderpony aber ist mit Feuereifer dabei mal ein ganz Großer zu werden!

Kugel

  geb. 1996 

ein Shetlandpony und lebt schon seit über 25 Jahren bei Anika und ihrer Familie.

Er ist das zuverlässigste und geduldigste Kinderpony und hat bereits den Schroeder Kindern das Reiten beigebracht.


Rian

  geb.2001 

ein Minishetlandpony das seit 20 Jahren mit Kugel lebt.

Er ist immer zu einem Spaß aufgelegt - hat nur manchmal eine andere Art an Humor.

Er weiß allerdings sehr wohl wann er sich zu benehmen hat.


Hexe

  geb. 2010

vermutlich ein Shetlandponymix und erst 2015 hier eingezogen.

Sie liebt die Arbeit mit Kindern und ist ein sehr geduldiges Pony. 

Sie ist die Leitstute der Herde und hat alle Hufe voll zu tun die Jungs auf Trab zu halten - wörtlich.